Sun-Forum

Sun-Forum
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Bewerbung von Wieselfreund

Nach unten 
AutorNachricht
Wieselfr
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Wieselfreund   Mi Feb 04 2009, 00:44

Hi SUN-Ally,

entsprechend eures Textes in eurem Ally Profil, wollt ich mich hiermit bei der SUN bewerben. Mein Name ist Torsten aus dem schönen Berlin. Ich bin 32 Jahre alt und spiele nun seit 1,5 Jahren Travian.

Ich habe 6 Dörfer und knapp 3T EW mit ca. 3,5T Truppen und bin derzeit Mitglied in der Ally Kamikazekrieger.

Ihr fragt euch nun, warum ich die Ally wechseln will. Mein Eindruck ist, dass unsere Ally Leitung nicht in die richtige Richtung läuft, um wirklich vorne mitzuspielen. Das fängt schon damit an, dass wir ein G3d Dorf nicht angreifen, weil einer aus der Ally einen persönlichen NAP hat und mit einer viel kleineren Ally fusioniert sind. Du wirst über Gettertools sehen, dass ich niemand bin, der ständig die Ally wechselt. Ich erhoffe mir von euch, dass ich endlich mal in eine Ally komme, die eine Rolle spielt.

Natürlich nutze ich Skype, die Gettertools, den Kampfberichtparser etc. Ich bin täglich mehrfach online und aktiv im Forum und wenn ich nicht vor dem PC sitze, schau ich abundzu mal auf mein Handy mit Datenflat.

Ihr seht, die Grundvoraussetzungen sind gut. Jetzt liegst an euch, ob wir uns zusammentun. Wenn ihr wollt, auch gerne mit Probezeit. Würde mich freuen. Sollten dir noch Infos fehlen, dann kurz fragen per IGM.

Gruß WF Cool
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Wieselfreund
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für "6 paths of Pain"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sun-Forum :: Bündnisse, Naps und neue Mitglieder :: Bewerbungen-
Gehe zu: